Kreis-Stade

EINLOGGEN

Benutzername Passwort

FOTO DES MONATS

Foto des Monats September 2016

Am Stader Fischmarkt
mehr...

Geschwindigkeits- kontrollen

NACHRICHTEN

Mittagstischplaner jetzt als App

mehr...


Handelskammer: WIR-Gruppe bringt frischen Wind

Wahlkampf - in Hamburgs Handelskammer war das rund dreieinhalb Jahrhunderte lang ein Fremdwort. Diese Zeiten sind seit 2014 vorbei, als mit der Gruppe „Die Kammer sind WIR“ erstmals eine Opposition ins Plenum einzog.
mehr ...


Rivalisierende Großfamilien: Polizei-Präsenz im Altländer Viertel

Mit einer Hundertschaft wolle die Polizei das Altländer Viertel kontrollieren. Diese Reaktion auf die Ausschreitungen vom Sonntag kündigte Bürgermeisterin Silvia Nieber gestern Abend während einer Ratssitzung an. Doch die Polizei widerspricht.
mehr ...


Zwölf Titel beim Kreiswettschießen in Dornbusch vergeben

207 Teilnehmer gab es bei dem am Wochenende in Dornbusch durchgeführten Kreiswettschießen der Kreisvereinigung Kehdingen. Der neue Kreisschützenkönig heißt Frank Schlichting und ist Präsident des Schützenvereins „Eichel“ Wolfsbruch. Als Königin konnte sich Stefanie Haack vom Schützenverein Drochtersen feiern lassen.
mehr ...