Kreis-Stade - Stader Fotoclub 'Das Auge' e.V.  Jörg Keßler / 1. Vors. - Stade, Sportvereine, Interessengemeinschaften

 

EINLOGGEN

Benutzername Passwort

Geschwindigkeits- kontrollen

VISITENKARTE


Beschreibung:

Der Stader Fotoclub "Das Auge" e.V. wurde 1982 gegründet und hat z. Zt. 30 Mitglieder.
Alle 2 Wochen treffen wir uns in der Stader Grundschule Bockhorster Weg, um vor allem Fotos zu zeigen und sie leidenschaftlich zu besprechen. Wichtig ist aber auch, dass die Arbeiten einem breiten Publikum in Ausstellungen gezeigt werden können.
Eine eigene Bibliothek, clubinterne und große Jahreswettbewerbe, Führungen in der Camera Obscura Stadea 2008,
Vorträge, Workshops, Fotoexkursionen, Teilnahme an Künstlertagen und viele Kontakte mit anderen Fotoclubs (bis nach Schweden) runden unsere Aktivitäten ab.
Wir möchten auch in Zukunft dafür sorgen, dass die Fotografie durch unseren Club in Stade gut repräsentiert wird.



ID: 100845

zurück zurück      Zugangsdaten anfordern | Hilfe

  Hier kostenlos eintragen!

Die Daten sind ausschliesslich zur Anzeige unter www.kreis-stade.de vorgesehen.
Manuelle oder automatisierte Übertragung auf andere Datenträger sind nicht zulässig
und werden von uns rechtlich verfolgt.