Kreis-Stade - Bau und Betrieb einer Modellanlage - Modelleisenbahngemeinschaft Buxtehude  Hubert Klöser - Buxtehude

 

EINLOGGEN

Benutzername Passwort

FOTO DES MONATS

Foto des Monats Dezember 2016

Foto: Andrea Liebethal.
mehr...

Geschwindigkeits- kontrollen

Bau und Betrieb einer Modellanlage

Diese Liste zeigt alle im Branchenbuch hinterlegten Visitenkarten zum Produkt "Bau und Betrieb einer Modellanlage" im Landkreis Stade an.

VISITENKARTE

Modelleisenbahngemeinschaft Buxtehude
Hubert Klöser

Berta-v.-Suttner-Alle 9
21614 Buxtehude
Telefon: 04161 62659


Bildergalerie:

Anlage im Bau Anlage im Bau

Beschreibung:

wir bauen eine H0-Modellanlage mit Faller-Car-System in einem Kellerraum der VHS-Buxtehude auf. Nachdem der analoge Fahrbetrieb und die analoge Technik nicht mehr ausreichte, wird die Anlage nun digitalisiert.

Wir haben mit der Umrüstung begonnen und setzen das DCC-System ein. Die Digitalzentrale ist von der Fa. Lenz, die Meldebausteine und Weichen- und Servoansteuerungen von Littfinski Datentechnik und ESU. Für die Programmierung setzen wir das Programm Traincontroller ein.

Wir freuen uns deshalb über alle Intressenten, die uns helfen wollen, die Anlage zu vollenden. Hier sind Leute (und nicht nur Männer) gefragt, die sich für Modellbau, Landschaftgeschaltung, Elektrik und Elektronik interessieren.

Wir treffen uns in der Regel wöchentlich am Freitag Abend von 17:00-22:00 Uhr im Keller der VHS Buxtehude (vorderen Eingang benutzen).

Vorabinformationen und Terminabsprache unter Telefon: 04161/62659 oder per Email h-kloeser(at)web.de


Öffnungszeiten:

Freitag 17:00 - 22:00 Uhr  

ID: 161587

zurück zurück      Zugangsdaten anfordern | Hilfe

  Hier kostenlos eintragen!

Die Daten sind ausschliesslich zur Anzeige unter www.kreis-stade.de vorgesehen.
Manuelle oder automatisierte Übertragung auf andere Datenträger sind nicht zulässig
und werden von uns rechtlich verfolgt.