Kreis-Stade - Motorrad fahren - Quantitas Racing  Sven Offermann - Stade, Interessengemeinschaften, Motorrad Rennen

 

EINLOGGEN

Benutzername Passwort

FOTO DES MONATS

Foto des Monats Dezember 2016

Foto: Andrea Liebethal.
mehr...

Geschwindigkeits- kontrollen

Motorrad fahren

Diese Liste zeigt alle im Branchenbuch hinterlegten Visitenkarten zum Produkt "Motorrad fahren" im Landkreis Stade an.

VISITENKARTE

http://quantitas-racing.de

Quantitas Racing
Sven Offermann

Harsefelder Str. 12
21680 Stade
Telefon: 04141 8007 - 0
Fax: 04141 8007 - 13
http://quantitas-racing.dehttp://quantitas-racing.de


Bildergalerie:

Quantitas Racing Team Quantitas Racing Team Merchandising Merchandising Einweihungsfeier Einweihungsfeier Sprung Sprung Rennkurs Rennkurs

Beschreibung:

Die Interessengemeinschaft „Quantitas Racing Team“ wurde 2014 in Stade gegründet.
Wir sind eine kleine Truppe, von Motorsport Begeisterten, vorwiegend MX Sport.
In unserer Gemeinschaft ist jedes Alter und Geschlecht vertreten und willkommen.
Hauptzweck der Gründung war, unsere Vision MX Begeisterte zusammen zu führen, um nicht einsam seine Runden auf Cross-Strecken zu drehen, sondern gemeinsam mit Jung und Alt Spaß zu haben und voneinander zu lernen.
Termine für Trainingsfahrten und Rennveranstaltungen werden über unsere WhatsApp-Gruppe, Facebook-Seite und Homepage abgesprochen, sodass kein Mitglied mehr alleine fahren muss.
Desweiteren organisieren wir hin und wieder gemeinsame Ausfahrten, zu bekannten Cross-Stecken, zum Teil auch mit Übernachtung.



ID: 164671

zurück zurück      Zugangsdaten anfordern | Hilfe

  Hier kostenlos eintragen!

Die Daten sind ausschliesslich zur Anzeige unter www.kreis-stade.de vorgesehen.
Manuelle oder automatisierte Übertragung auf andere Datenträger sind nicht zulässig
und werden von uns rechtlich verfolgt.